--- Luv Mah Chucks, Baby ---
hihi

joa hall?le!!!
wir melden uns mal wieder!^^
so jz ham tokio hotel unsere briefe bekommen aba wie wir grad erfahren noch nit gelesen!:-( voll doof!!!!
tom meinte auf die frage ob die die briefe schon gelesen ham: welche briefe?? (zitat) muss mal gucken ob der zaki die hat!!
voll doof das die die noch nit gelesen ham!!
aba naja waren vorgestern eishalle das war voll lol, die anni, kira und nicole (aba nur ein bissl) sind eisgelaufen und wir standen am rand!! das war so lol die anni und kira ham so ein typen f?r mich (isa) angesprochen (mit dem dominik p., voll peinlich), der wollt aba nit zu mir kommen weil der meinte dass der mich kennt, da meine freundin mit dem zusammen gewesen ist aba ich kenn den gar nit, der kommt mir noch nit mal bekannt vor!^^
naja ich hab dann halt nit mit dem gesprochen! tja, machse nix!!
und jz sind wir beide bei der jojo!! und wir h?rn jz auf zu schreiben!!
bis dann, lu fast alle, die uns auch loven ^^ bye bye kiss kiss bang bang
sweethoneychica am 29.1.06 15:22


hall?le!!!!!!
so, jz ham wa schon 2006 und


Visit Cute-Spot.com!


wir sin so ein bissl crazy,(was wir zwar imma sin, aba heute besonders weil wa schon a bissl gesoffen ham!!!!

naj, hoffen ihr habt alle ein sch?nes frohes neues jahr!!!
Haben euch alle janz dolle l?b!!!!!
fickschnitten am 1.1.06 00:37


Myself

Link
Link
Link
Link

Blog

Links

Link
Link

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de